hs logo2

Wir sind Partner des Softwarehauses für ERP-, PPS- und
andere betriebswirtschaftliche Lösungen


auftrag HS Auftragsbearbeitung

Branchenunabhängig einsetzbar und besonders für kleine und mittlere Unternehmen geeignet: Mit der HS Auftragsbearbeitung steht Ihnen eine erstklassige Software zur Verfügung, die durch Leistungsstärke, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit überzeugt.

Leistungsmerkmale:
• branchenunabhängig einsetzbar
• komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung
• schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten
• übersichtliche, tagaktuelle Bestandsführung und -verwaltung
• nahtloser Datenaustausch mit HS-FiBU und HS-Lohnabrechnung
• modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket
• konfigurierbar für »TAPI


fibu HS Finanzbuchhaltung

Die GoB-geprüfte HS Finanzbuchhaltung hält Ihre Buchhaltung sicher auf Kurs. Besondere Navigationskenntnisse brauchen Sie dabei nicht. Egal in welcher Branche Sie tätig sind, Sie behalten Ihre Zahlen und Daten stets im Blick.

Mit zahlreichen Vorbesetzungen, Plausibilitätsprüfungen und individuellen Konfigurationsmöglichkeiten ermöglicht die HS Finanzbuchhaltung selbst Buchhaltungseinsteigern, schnell und fehlerfrei Geschäftsvorfälle zu erfassen. In den kostenlos mitgelieferten Beispieldaten können Sie jederzeit alle Erweiterungsmodule ausprobieren und deren Nutzen für Ihre Buchhaltung erfahren. Zusätzlich stehen eine integrierte Hilfe-Funktion und zahlreiche Demo-Filme zur Veranschaulichung zur Verfügung.

Leistungsmerkmale:
• branchenunabhängig einsetzbar
• mandantenfähig
• tagesaktuelle Auswertungen
• leichte Einrichtung individueller Kontenrahmen
• ODBC-Schnittstelle
• nahtloser Datenaustausch mit HS Auftragsbearbeitung u. HS-Lohnabrechung
modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket


perswirt HS Personalwirtschaft

Die ideale Lösung für Ihren personalwirtschaftlichen Bereich – von der Lohnabrechnung bis zum Personalmanagement. Dank des modularen Aufbaus vermeiden Sie unnötige Kosten. So können Sie optional verschiedene Erweiterungsmodule (z.B. Tarife, Pfändung oder Baulohn) nutzen. Diese decken spezielle Funktionsbereiche – wie z.B. die Baulohnabrechnungen – ab, die nicht jedes Unternehmen benötigt. Sie bezahlen also nur den Funktionsumfang, den Sie tatsächlich benötigen.

Ihre Lösung: HS Programme zum Peronalmanagement:
HS Digitale Personalakte
HS Personalentwicklung
HS Stellenmanagement


Ihre Vorteile:
• Zeitgewinn: Unterstützung bei der administrativen und strategischen Personalarbeit.
• Kosteneffizienz Dank des modularen Aufbaus
• Praxistauglichkeit durch schnell einsatzbereite Programme
• Synergien durch Integration


prodloes HS Auftragsbearbeitung im Produktionsbetrieb

Ein wichtiger Wettbewerbsvorteil kleiner und mittelständischer Unternehmen besteht darin, individuell und besonders schnell auf die Anforderungen von Kunden reagieren zu können. Dies setzt auch in der Produktion ein hohes Maß an Effizienz, Flexibilität und Transparenz voraus.

Das Zusatzprogramm „Produktion“ zur HS Auftragsbearbeitung schafft hierfür die optimalen Bedingungen. Auf Basis der bewährten Funktionen der HS Anwendung (z.B. Verkaufsaufträge, Artikelstamm, Bestellplanung) ergänzt die Software die zusätzlichen Daten, die kleine bis mittelgroße Produktionsbetriebe zur effizienten Abwicklung der Fertigung benötigen.

Vorteile der HS Produktionslösung:
• Betriebsgerechte Einführung nach Ihren Vorgaben
• Autom.Verbrauchs- und Materialbuchungen führen zu Kostensenkung und Zeitgewinn
• Überschaubare Projektkosten, günstig in der Anschaffung, geringer Einrichtungsaufwand
• Optimaler Überblick über Ihre Produktionsprozesse und Lagerbestände
• Effiziente Planung und Entscheidungsfindung
• Transparenter und verlässlicher Datenfluss vom Auftrag über die Produktion bis zum Lager
• Professionelle Qualitätssicherung durch umfangreiche Prozessdokumentation
• Meist keine Einführung eines Manufacturing Execution Systems (MES) erforderlich

Kontakt
Verkauf

Tel. 0211.16 999 99
Fax 0211.16 999 91
vertrieb@sbt.de

Kundendienst
Tel. 0211.16 999 59
Fax 0211.16 999 94
service@sbt.de

 

Anschrift

SBT Hubert Schmitz Büro- &
Datentechnik GmbH & Co. KG
Gerresheimer Straße 92
40233 Düsseldorf

>> Routenplaner

Server · Fujitsu · Terra · Wortmann · HP · Netzwerktechnik · Netgear · Watchguard · Synology · PC · Notebook · Pad · Software · Microsoft · Hamburger · Software · Drivve · ERP · Warenwirtschaft · Telefonanlagen · Auerswald · All IP · Büromöbel · Ceka · Assmann · Mauser · Bürostühle · Köhl · Interstuhl · Düsseldorf · Neuss · Mettmann · Büromaterial · Büromaschinen · Bürotechnik · Safescan · Ideal · Drucker · Epson · Oki · Zebra · Canon · Brother · Kyocera · Kopierer · Kyocera Document Solution · Dokumentenmanagement · DMS · Kundendienst · Technik · EDV · Computer · Beamer · Francotyp

Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

ok